Gästeinfo Reit im Winkl

Gästeinfo

Anfahrt

Nach Reit im Winkl mit dem Auto Aus Richtung München auf der Autobahn München-Salzburg A8 bis nach Grabenstätt (Ausfahrt Nr. 109), weiter Richtung Marquartstein und auf der B 305 nach Reit im Winkl. Alternativ über Österreich: Auf der Autobahn A93, Abfahrt Oberaudorf über Kössen nach Reit im Winkl (keine Vignette nötig). Nach Reit im Winkl mit der Bahn Die beste Verbindung mit dem Zug: mit der Deutschen Bahn bis Bahnhof Prien am Chiemsee, dort umsteigen in die RVO Buslinie 9505 nach Reit im Winkl.

Schlüsselservice

Sollten wir nicht vor Ort sein, nutzen Sie unseren Schlüsselsevice, 24/7.

Zahlen

Wir akzeptieren folgende Karten. Visa, Amex, Mastercard, EC-Karte. Bargeld is natürlich auch möglich.

Mieten

Wir bieten euch zwei moderne KTM E-Bikes zur Miete an. Lasst eure Fahrräder Zuhause, diese Bikes erklimmen jeden Gipfel.
Hardtail 33,00€ pro Tag
Fully 37,00€ pro Tag

Sauna

Wir sind noch fleißig am werkeln und hoffen schon bald unsere kostenlose Sauna zu eröffnen.

Monate